2022-03-30 11:39:40

AXOR Futures:

Digitale Veranstaltungsreihe geht in die zweite Runde

Die zweite AXOR Futures Edition thematisiert langlebiges Design und den bewussten Konsum.

Fritz Katz

„Ressourcen hier auf der Erde sind endlich, im Gegensatz zu der Vielzahl unserer Ideen, Wünsche und Bestrebungen. Das bedeutet auch, dass sich unsere Einstellung zum Design ändert. Wir wollen, dass es sinnvoll und langlebig ist. Unser primäres Ziel ist es, unsere herausragenden Designs mit Exzellenz in der Herstellung und innovativer Technologie zu kombinieren, um Produkte zu entwickeln, die ein Leben lang halten. Die Förderung von bewusstem Konsum und langlebigem Design ist unser Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt. Und in diesem Sinne haben wir schon immer über die Zeit hinaus entworfen und treten in einen neuen Dialog mit kreativen Köpfen aus der ganzen Welt“, so Anke Sohn, Head of Global Brand Marketing AXOR.

Die digitale Veranstaltung findet am 20.April 2022 um 10 Uhr CET und 16 Uhr CET mit folgenden Gästen in Englisch statt: Anne Lise Kjaer (Futuristin und Gründerin Kjaer Global), Chung-Yi Yang (Partner ACPV Citterio Viel), Philippe Starck (Architekt, Creator und AXOR Designpartner) und Rebecca Weigold (Teamleitung Green Company Initiative, Hansgrohe Group).

Um Anmeldung bis 15.4.22 wird gebeten: www.axor-design.com/int/axor-futures-registration

Druckversion